Hofmetzgerei Tonn

- ein Traditionsbetrieb -

Im Jahr 1975 wurde die Fleischerei Tonn von Gisela und Joachim Tonn gegründet, im Jahr 2014 wurde der Betrieb in eine GmbH & Co.KG umgewandelt und von Herrn Sebastian Haberkern, Metzgermeister und Koch geführt. 

 

Seit 2018 wurde die Zusammenführung der Hofmetzgerei Tonn GmbH & Co KG mit der Lübtheener Fleisch- und Wurstwaren GmbH fusioniert, und von Herrn Carsten Heilmann & Herrn Lorenz Jandke weiter geführt. 

 

Heute präsentieren wir uns als modernes mittelständiges Unternehmen mit modernen und nach neusten Standard ausgestatteten Maschinen, um qualitativ hochwertige Produkte nach eurem Wunsch herzustellen.

 

 

Die regionalen Fleischprodukte verkaufen wir bei uns im Hofladen oder  werden per Post verschickt.


- Unser Hofladen -

Bei uns in der Hofmetzgerei Tonn erhaltet Ihr professionelle Beratung von unserem Verkaufsteam. 

 

Gerne stellen wir auf euren Wunsch hin Fleischspezialitäten wie gefüllte Braten, Variationen von Geschnetzelte und weitere Leckereien her. 

 

Für die Smoker und verrückten Griller unter euch bieten wir auch die moderne Cuts wie Kachelfleisch, Flank Steak oder Brisket an. 

 

 

Als Hofmetzgerei mit eigener Schlachtung und Produktion stehen wir für beste Qualität, Frische und Transparenz. 

 

Bei weiteren Fragen könnt Ihr uns unter folgende Nummer erreichen

Tel.: 04155 34 40 oder per Mail an: info@hofmetzgereitonn.de

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!